Inside TRIAS – Ich spiele was, was du nicht spielst…

Ich traute meinen Augen kaum als ich gestern online ging und im Discord sogar scrollen musste, um alle Sprachkanäle zu sehen – die Bude war noch nie so voll.

Background vector created by roserodionova – www.freepik.com

Unsere einst kleine Gemeinschaft wächst und gedeiht. Besonders freut uns das mittlerweile breit gefächerte Spektrum der Spiele – von Battlefield bis UNO, von Hell Let Loose bis Farming Simulator.

Zum Destiny 2 – New Light Auftakt waren natürlich Viele mit dabei. Einige Destiny-Neulinge kriegen derzeit und schon im Vorfeld Hilfe und Unterstützung von den Veteranen – ein eigener Discord-Channel musste her. Andere blieben weiter bei Borderlands oder Ghost Recon Breakpoint, aber auch Sea of Thieves wird zwischendurch immer mal wieder gespielt. Ein paar neue Mitspieler haben wir auch zum Launch von WoW Classic begrüßen dürfen.

But remember the Oldies: Der Overwatch-Montag ist nach über einem Jahr Laufzeit immer noch genauso im Kalender wie der Rainbow Six-Freitag. In den letzten Wochen startete ein Forza begeistertes Mitglied sogar einen TRIAS Racing Cup. Das mittwochs stattfindende Rennen erfreute sich sofort großer Anhängerschaft und wird aktuell ausgetragen. Wir freuen uns stets im Racing-Channel über die geteilten Ergebnisse.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Triasianer, die diese Community mit so viel Leben füllen – ihr seid einfach wundervoll! 😉

Auf viele weitere tolle Spielstunden!

%d Bloggern gefällt das: