Statusupdate #stayhome

In diesen Zeiten ist es wichtiger denn je das gemeinsame Hobby ZOCKEN weiter ausleben zu können. Zum Glück gibt es zumindest in diesem Bereich keine Einschränkungen. Naja, bis auf die allgemein geringere Übertragungsrate. Ich für meinen Teil freue mich, wenn alle wieder rausgehen und andere Dinge unternehmen können, damit ich wieder in vollem Umfang zocken und streamen kann. 😉

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt einigermaßen gut durch diese und die kommende Zeit. Alles Gute vor allem an diejenigen unter uns, die es härter trifft. Vielen Dank an alle, die in der Krise andere unterstützen! Wir hoffen alle, dass sich die Lage wieder etwas beruhigt und Normalität einkehrt. Ich für meinen Teil habe mit dem #socialdistancing weniger Probleme, da ich eh zu den Introvertierten unserer Spezies gehöre. Wie geht’s euch damit?

Ob es an Corona und dem damit verbundenen #stayhome liegt oder ob es daran liegt, dass wir einfach so ein toller und lustiger Haufen sind, können wohl nur unsere Servermitglieder selbst sagen – aber unsere Community wächst und gedeiht! Mit mittlerweile zehn Moderatoren und Bot-Unterstützung können wir die Arbeit stemmen und Ordnung ins Chaos bringen.

Neben den Dauerbrennern Overwatch, Rainbow SixSea of Thieves und Destiny 2 sind auch einige unserer Servermitglieder Animal Crossing verfallen. Hierfür wurde sogar ein eigener Kanal eingerichtet. Aber auch WoW Classic, League of Legends und jetzt auch wieder Rocket League erfreuen sich weiter großer Beliebtheit.

Wir hoffen weiterhin auf Zuwachs und freuen uns über jeden, der unsere Community bereichert.
Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: