TRIAS Serien TOP 6

Am Anfang stand eine einzige Empfehlung. Mitten beim zocken und quatschen im Discord wurde eher beiläufig eine Serie erwähnt, die einem der Teilnehmer nicht bekannt war. Tage später die Reaktion…

Die Serie wurde in voller Binge-Manier gesuchtet und es wurde sich vielmals bedankt.

Streaming-Vote

Da kam uns die Idee, weitere Empfehlungen zum Austausch untereinander zu sammeln und eine TRIAS TOP 10 zu erstellen. Im Discord entstand sogleich ein Media-Talk Channel und zwei Mitglieder überlegten sich ein Abstimmungsverfahren. Jeder konnte sich beteiligen und bis zu 10 Serien in einer persönlichen Liste beitragen. Die einzigen Bedingungen waren, dass die letzte Staffel der Serien nicht früher als 2016 erschienen sein durfte und man die Serien streamen kann.

Der Channel sprudelte sogleich und nach einer Woche wurde alles zusammengetragen und die Mehrfachnennungen gezählt. Die 25 meist genannten Serien wurden dann in einem Voting zur Auswahl gestellt – et voilá…

Wir präsentieren unsere TRIAS Serien Empfehlungen. Da einige Serien gleiche Stimmenanzahl bekamen, gibt es sechs Plätze mit zehn Serien.

  1. Game of Thrones
  2. Stranger Things und The Boys
  3. The Big Bang Theory
  4. Altered Carbon, Marvel‘s Agents of S.H.I.E.L.D. und Star Trek: Discovery
  5. Sherlock und Vikings
  6. Tom Clancy’s Jack Ryan

Wenn ihr übrigens wissen wollt worum es in der jeweiligen Serie geht und wo ihr diese sehen könnt, folgt ihr am besten einfach den Links. Und jetzt schnappt euch die Fernbedienung, macht es euch gemütlich und genießt die 10 beliebtesten Serien unserer Community… Viel Spaß dabei.

Kategorien Internes

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: